· 

Sommerliches Paarshooting in Bielefeld

Anfang August 2018. Mitten im Jahrhundertsommer im ostwestfälischen Bielefeld habe ich diese beiden Verliebten zu einem gemeinsamen Paarshooting treffen dürfen.

Wir sind auf ein eigentlich unspektakuläres Feld gegangen, Celine und Chris waren super locker und hatten viel Spaß beim Shooting. 

Mir ist es wichtig, dass die Atmosphäre während eines Paarshootings locker und harmonisch ist und wir uns gut verstehen, nur so könnt ihr euch fallenlassen und den Emotionen freien Lauf lassen. 

Ich fand es jedenfalls super, dass die beiden soviel Spaß mitgemacht haben und ich die Bilder hier zeigen darf. 

 

Ihr möchtet euren Partner überraschen und ihm ein Paarshooting schenken? Ihr möchtet vielleicht einfach mal ein paar schöne Fotos von euch in eurem Zuhause oder an einem Ort eurer Wahl in Bielefeld und OWL? 

Dann schickt mir gerne eine Anfrage über mein Kontaktformular. Oder schreibt mir direkt eine E-Mail mit euren Wünschen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0