· 

Paarshooting in Bielefelds Altstadt

Wieso eigentlich immer ein Paarshooting im Grünen, im Feld, Wald und Wiesen? 

Ich bin immer ein Fan davon, wenn man sich für ein Fotoshooting an einem Ort trifft, zu dem das Paar auch eine Verbindung hat. 

Und bei Fabienne & Tim hat es sehr gut gepasst, sie wohnen in der Nähe der Innenstadt und sind auch häufiger dort zusammen unterwegs. 

Also haben wir uns in Bielefeld an der Kunsthalle getroffen. Ich wollte ein wenig das Gebäude mit einbeziehen und "ruhigere" und nicht so verschmuste Posen testen. 

Paarfotos müssten nicht immer super romantisch sein, denn das passt ja auch nicht zu jedem Paar. 

 

Wenn ihr auch an so einem Paarshooting interessiert seid, dann meldet euch doch und überlegt euch, an welchen Orten ihr gerne zusammen seid und wo ihr gerne Zeit verbringt. Das kann auch bei euch zuhause sein oder in einem Café, wo ihr oft gemeinsam hingeht. 

Hauptsache ihr fühlt euch wohl. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0