· 

Eine lustige Frühlingshochzeit in Bielefeld Oerlinghausen

Wow, was war das für eine schöne Hochzeit von Michelle & Sascha.

Die beiden haben ihre Hochzeit recht kurzfristig geplant und ihren Trautermin im Standesamt auf ihren Jahrestag gelegt. Da dieser auf einen Mittwoch fiel, fand dann am darauffolgenden Samstag die freie Trauung im Hotel Büscher in Bielefeld statt. 

 

Die Monate zuvor durfte ich Michelle schon eine ganze Weile auf ihrem extra eigens für ihre Hochzeit angelegten Instagram Account folgen. Sie plante jede Einzelheit bis ins kleinste Detail und es war für mich super spannend zu verfolgen, was sie genau plant und wie weit sie schon mit ihren Vorbereitungen ist. 

Sei es die Candy Bar, das Eingangsschild, das Schild zur Fotobox oder kleine Deko Details, sie machte alles treu dem Motto "do it yourself" und das mit Liebe zum Detail. Ihr könnt sie bei Instagram übrigens unter dem folgenden Link finden: https://www.instagram.com/_bride__to__be_/

 

Ich hatte nun die Ehre die beiden bei der standesamtlichen sowie bei der freien Trauung fotografisch zu begleiten. 

Die standesamtliche Trauung fand im schönen Rathaus in Oerlinghausen statt, wo sie im Anschluß noch einen kleinen Sektempfang organisiert haben. Es war ein schöner, leicht bewölkter Tag und genau richtig, um zu heiraten. 

Die freie Trauung am Samstag fand dann im Hotel Büscher in Bielefeld statt. In jeder Ecke fanden sich die wundervollen selbstgemachten Deko Elemente von Michelle, die ein tolles Ambiente schafften. Zuvor habe ich Michelle noch beim Getting Ready zuhause begleitet, ein lautes und wildes Gewusel und viele Frauen, die beim Anziehen des atemberaubenden Kleides helfen mussten. 

 

Insgesamt eine so lustige Hochzeit mit ein paar Fails (wie Michelle es selbst nannte), die ihr auch auf ihrer Instagram Seite sehen könnt. Wichtig ist, alles mit Humor zu nehmen und auch wenn Pannen passieren, dies locker zu nehmen und den Tag zu genießen und genau das taten die beiden auch.

Und da Bilder mehr als Worte sprechen....schaut selbst.  

 

Kleid: Brautmoden Wiegmann in Bünde

Tischdeko/ Blumen: Ambiente Regina Hermann , Bielefeld Brake

Im ersten Abschnitt seht ihr nun die standesamtliche Hochzeit im Rathaus Oerlinghausen. 

Getting Ready, First Look, Paarshooting und Freie Trauung mit Feier im Hotel Büscher

Kommentar schreiben

Kommentare: 0