· 

Emotionale Hochzeit auf dem Hof von Laer in Herford

Eine emotionale, lockere und witzige Hochzeit auf dem Hof von Laer in Herford

Marie & Benni gaben sich am 31.08.2019 in der Alexander Kirche in Oerlinghausen bei einer ökumenischen Trauung das Ja-Wort. 

Es war warm....nein fast schon heiß und die Sonne schien direkt auf die erste Reihe, wo die beiden gemeinsam mit ihren Trauzeugen saßen. 

Während der Trauung sang ein Chor von der Empore ihre fröhlichen und aufmunternden Lieder, die einfach perfekt zur Stimmung passten. 

 

Nach der Trauung ging es weiter zum Hofrestaurant von Laer nach Herford. 

Wer diese Location kenn, weiß wie wunderschön diese Location ist und wie perfekt organisiert und freundlich das Personal ist. 

Nachdem sich die meisten draußen im Schatten etwas abkühlten gab es kleinere Überraschungen von den Trauzeugen, ein leckeres Buffet, ein toller Hochzeitstanz und eine fette Party. :) 

 

Insgesamt eine umwerfende Hochzeit und ich bin wieder einmal unheimlich froh und dankbar dabei gewesen zu sein. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0