· 

Warum Du deine Fotos drucken lassen solltest

Weißt du noch, wie du damals die alten Fotobücher von deiner Mama oder deiner Oma aus dem Schrank geholt hast und sie durchgeblättert hast? 
Weißt du noch, wie schön es war, wenn deine Mama dir von all den Momenten erzählen konnte wie lustig und schön es war? 

Weißt du noch, wie du lachen musstest weil du Dinge auf den Bild entdeckt hast, die bereits in Vergessenheit geraten sind? 

Wenn du dich an dieses Gefühl noch erinnern kannst, ist es Zeit deine Erinnerungsstücke aus den digitalen Tiefen herauszuholen und sie auf Papier zu bringen, damit sich auch deine Kinder und Enkelkinder diese Bücher aus dem Regal holen können, um sich auf deinen Schoß zu setzen und all die wunderbaren Geschichten von dir hören. 

 

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich ein kleiner Fotobuch-Junkie bin. 

Ich liebe es einfach Erinnerungen anfassen zu können und darin zu blättern. 

 

Es ist so wichtig eure Erinnerungen zu drucken, egal ob im Fotobuch, als Abzüge an der Wand oder in einer Kiste. Hauptsache sie sind für euch bewahrt, denn:

 

"Digitale Bilder sind verloren gegangene Erinnerungen". (Marcia Friese)

 

Ihr könnt das selbst bei unzähligen Anbietern übernehmen oder aber ihr investiert in diese hochwertigen Bücher.
Ich gestalte und bestelle sie für euch. Sie werden mit hochwertigen Materialien und einer sehr hochwertigen Verarbeitung gefertigt. 

 

 

Das matte und leicht strukturierte Papier kann zwischen zwei unterschiedlichen Stärken gewählt werden.
Die Formate, die ich als Ansichtsmuster habe sind 30x20cm und 30x30cm. 

 

Der Einband kann unter verschiedenen Farben gewählt werden, ich liebe hier zum Beispiel natürliche Farben auf Textilstoff.


Aber auch ein Kunstledereinband ist möglich, sprecht mich dazu einfach an, ich empfehle euch gerne einen geeigneten Einband, der zu euch passt. 

 

 

Je nach Einband könnt ihr auf das Cover eine persönliche Gravur oder UV-Druck Prägung wählen. 

 

"Digitale Bilder sind verloren gegangene Erinnerungen "

 

Schreibt mir, wenn ihr Interesse an einem Fotobuch habt. Ich freue mich darauf, eure Erinnerungen in Papierform zu bewahren.