Hochzeitsreportagen

Hochzeitsreportagen  · 29. September 2018
Eine freie Trauung mitten im Wald von Bielefeld an der wunderschönen Location Waterbör. Sie war so schön persönlich gestaltet und wundervoll emotional. Eine Hochzeit ohne Traditionszwang und ohne Brautstrauß, genau nach meinem Geschmack.
Hochzeitsreportagen  · 01. September 2018
Eine wunderschöne und lockere freie Trauung mitten auf dem Land. Neben den Gästen feierten die Ponys und Schweine in ihren Ställen mit. Das Paar hat einen Ort gewählt, der zu ihnen passt und der sie verbindet und ich bin sehr glücklich sie dabei begleitet zu haben.

Hochzeitsreportagen  · 25. August 2018
Eine wundervolle Freie Trauung am Schloß Möhler in Herzebrock. Das Wetter war wild, teilweise stürmisch und während des Ja-Wortes hat es angefangen zu regnen! Unfassbar romantisch, wie ich finde. Aber seht selbst...
Hochzeitsreportagen  · 07. Juli 2018
Eine kleine, private und so wundervoll emotionale Sommerhochzeit in Herford. Die Trauung fand im kleinen Kreis in der Windmühle in Exter statt und war so schön emotional.