Hochzeitsreportagen

Freie Trauung an der Waterbör in Bielefeld
Hochzeitsreportagen  · 19. September 2020
Eine kleine freie Trauung an der Waterbör in Bielefeld. Dieses Paar musste ihre Hochzeit im Mai 2020 aufgrund von Corona verschieben und hatten das große Glück im gleichen Jahr noch einen Termin zu bekommen. Also wurde im September geheiratet und mit der engsten Familie und den engsten Freunden gefeiert. Wie immer ist es an der Waterbör einfach wunderbar, so abgelegen im Wald. Aber seht selbst..
Standesamtliche Hochzeit auf Gut Barkhausen - Eva & Ricard
Hochzeitsreportagen  · 28. August 2020
Ein besonderer Ort, um standesamtlich zu heiraten ist das Gut Niederbarkhausen in Leopoldshöhe. Man fühlt sich als wäre man im Urlaub in der Toskana. Die Traulocation ist riesengroß und gibt es genug Platz für alle Gäste. Aufgrund von Corona durften natürlich nicht soviele mit rein, dennoch war es unglaublich emotional und tränenreich.

Hochzeitsreportagen  · 05. Mai 2020
Eine kirchliche Trauung unter freiem Himmel auf dem Gut Rothensiek mit wildem Wetter und einer Hoffnung, die sich doch noch gelohnt hat.
Hochzeitsreportagen  · 10. Januar 2020
Digitale Bilder sind verloren gegangene Erinnerungen. In diesem Blog Eintrag stelle ich euch meine neuen hochwertigen Musterbücher vor und sage euch, warum ihr eure Bilder unbedingt drucken lassen müsste.

Hochzeitsreportagen  · 31. August 2019
Eine so schöne und emotionale ökumenische kirchliche Trauung in Oerlinghausen mit anschließender sommerlicher Hochzeitsfeier auf dem Hof von Laer in Herford. Ein warmer, nein fast schon heißer Tag Ende August in einem der schönsten Locations Herfords.
Hochzeitsreportagen  · 02. August 2019
Eine kurze standesamtliche Trauung im wunderschönen Kloster in Clarholz. Das war für mich eine sehr kurze fotografische Begleitung an einem Freitag Mittag und dennoch einfach so schön und ehrlich.

Hochzeitsreportagen  · 08. Juli 2019
Wenn ein ehemaliges Brautpaar zur gleichen Zeit und am gleichen Ort ihre Flitterwochen machen, an dem ich Urlaub mache. Wir mussten es einfach nutzen und haben uns für ein After Wedding Shooting am Strand der Algarve getroffen.
Hochzeitsreportagen  · 25. Mai 2019
Eine Hochzeit auf der viel gelacht wurde. Die liebe Michelle ist eine der lustigsten Bräute, die ich je kennenlernen durfte. Ihr Humor hat die ganze Hochzeit total aufgelockert und es mir eine so große Freude die beiden bei ihren beiden Tagen in Oerlinghausen und Bielefeld begleitet zu haben.

Hochzeitsreportagen  · 18. Mai 2019
Eine so emotionale Trauung habe ich bisher selten erlebt. Diese beiden haben sich das Ja-Wort in einer freien Trauung bei schönstem Sonnenschein mit Blick auf Schloß Rheda gegeben und feierten im Anschluß in der Orangerie ihren so emotionalen Hochzeitstag. Ich freue mich, euch diese Bilder zeigen zu dürfen. Ebenso ist ein Fusion Video entstanden, welches die beiden als Überraschung bekommen haben.
Hochzeitsreportagen  · 14. Oktober 2018
Als ich im Oktober 2017 die wundervolle Hochzeit von den beiden begleiten durfte, regnete und stürmte es ohne Pause. Somit vereinbarten wir ein After Wedding Shooting und ein Jahr später war es dann soweit. Ein wundervoller Herbsttag mitten im Oktober im Steinbruch nähe Bad Oeynhausen. Die Sonne strahlte und Diana und Roman sahen einfach nur so wunderschön aus. Eine wunderbare Gelegenheit sein Kleid mal wieder aus dem Schrank zu holen und tolle Erinnerungsfotos damit zu schießen.

Mehr anzeigen