· 

Madeleine & Kevin || Freie Trauung in Herzebrock

Sommer 2018, es war der Jahrhundertsommer überhaupt und teilweise wirklich viel zu heiß zum heiraten. 

Madeleine & Kevin haben sich ein Wochenende ausgesucht, dass sich recht kühl, strümisch und regnerisch angekündigte. 

Wir starteten mit dem getting ready der Braut, sie war unfassbar aufgeregt und ärgerte sich über das Wetter. 

Ein Oldtimer fuhr sie zur Trauung zum Schloß Möhler nach Herzebrock.

Die Wolken wurden immer dunkler, der Wind stärker und alle hofften, dass es noch eine Weile trocken blieb und die Regenschirme geschlossen bleiben konnten. 

Als die beiden sich gerade das Ja-Wort geben wollten, fing es an zu regnen.

Es war eine so schöne romantische Stimmung, die Regenschirme klappten auf kurz bevor sich die beiden küssen durften. 

Aber seht selbst....die Bilder sprechen für sich und später kam sogar noch die Sonne raus. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0