Diese Seite befindet sich im Aufbau. Bilder aus After Wedding Shootings findet ihr im Blog

Wofür eigentlich ein After Wedding Shooting und was ist das überhaupt? 

Oft höre ich, dass die Paare ihre Gäste an ihrem Hochzeitstag nicht so lange alleine lassen möchten. Meine Empfehlung ist sowieso immer, das Paarshooting so kurz wie möglich zu halten, da es einfach soviel wichtigere Momente an einem Hochzeitstag gibt.

Auch wenn es nur 20 Minuten eingeplant sind, können genug Fotos entstehen, die euch an dem Tag widerspiegeln. Und eine kurze Auszeit ist auch immer ganz schön an so einem Tag, wenn alle was von einem wollen. 

Jetzt kommt aber das große ABER: ihr habt wenig Auswahl an der Location, denn ihr könnt ja nicht sehr weit von der Location entfernen damit ihr nicht Zuviel Zeit verliert. Auch habt ihr wenig Einfluss auf das Wetter, denn das müsst ihr so nehmen wie es kommt. 

Und wenn ihr euch eigentlich schöne Bilder in der Abendsonne gewünscht habt, die Sonne sich jedoch nicht blicken lässt? 

Dann bucht doch einfach ganz entspannt ein After-Wedding Shooting an einer oder mehreren Locations eurer Wahl mit dem Wetter eurer Wahl? Denn sollte es an dem Termin doch regnen können wir ihn problemlos verschieben.

Ihr plant ein After Wedding Shooting im Ausland oder an der Nordsee? Auch das ist kein Problem, ich komme gerne zu euch und wir machen ganz besondere Aufnahmen. 

Also los...ab in euer Hochzeitsoutfit bevor es im Schrank verstaubt. Ein kleiner (oder auch großer) Blumenstrauß rundet das Outfit ab. 

 

Folgend seht ihr nun ein paar After Wedding Shootings. Einige sind in Portugal an der Algarve entstanden, einige aber auch in Bad Oeynhausen im Steinbruch. 

 

Ich freue mich auf eure Ideen.