Paare

Egal wie lange ihr schon zusammen seid, ob 1 oder 10 oder 50 Jahre.

Ein gemeinsames Paarshooting kann man immer mal machen, um eure Liebe zueinander in emotionalen Bildern festzuhalten. 

Am liebsten ist es mir immer, wenn die Paare sich Orte aussuchen mit denen sie etwas verbinden. Das kann bei euch zuhause sein, im Garten oder einfach nur auf der Couch. Vielleicht geht ihr auch gerne mit euren Hunden im Wald spazieren und möchtet das gerne festgehalten haben. 

Vielleicht ist es aber auch ein bestimmtes Cafe in der Stadt oder bei euch um die Ecke, wo ihr gerne gemeinsame hingeht und Zeit verbringt. 

Egal was es ist, ich begleite euch dabei mit meiner Kamera und halte die natürlichen Momente für euch fest. 

Natürlich kann ich euch auch bestimmte Locations vorschlagen, wenn euch das lieber ist. Lasst uns darüber sprechen was euch am Wichtigsten ist und wir treffen uns für ca. 1 Stunde und verbringen locker Zeit miteinander und ganz nebenbei entstehen dann natürliche und lockere Fotos von euch. 

Paarshootings könnt ihr in und um Bielefeld und in ganz Ostwestfalen-Lippe bei mir buchen.