· 

Viktoria & Alexander || kleine Sommerhochzeit in Herford

Mitten im Jahrhundertsommer 2018 durfte ich diese beiden als Hochzeitsfotografin bei ihrer kleinen Sommerhochzeit in Herford begleiten. 

Ein strahlend blauer Himmel und Sonne satt.

Genauso stellten sich die beiden ihre Hochzeit in Herford im Kreise ihrer Liebsten vor und genauso kam es auch. Einfach ein herrlicher Tag, nicht zu warm und nicht zu kalt. 

Sie machten sich beide in getrennten Räumen fertig und da durfte ich schon dabei sein.

Es herrschte ein regelrechter Trubel, einiges musste noch vorbereitet werden und alle waren ganz aufgeregt.

Ich liebe das ja und fange auch diese chaotischen Momente gerne ein, denn es gehört zu dem Tag dazu und so werden die Bilder erst lebendig. 

Die beiden haben in der wunderschönen Location in der Windmühle in Exter in der Nähe von Herford standesamtlich geheiratet. 

Es war dort die einzige Trauung an diesem Tag und somit wunderbar ruhig und idyllisch. 

 

Im Anschluß wurde im Kreise der Familie und engsten Freunden gefeiert. 

Unser Paarshooting fand dann auf dem wunderschönen Stuckenberg in Herford statt, was ich besonders toll fand, denn genau dort habe ich meine gesamte Kindheit verbracht. 

Begleitet habe ich die beiden 3 Stunden, denn die große Hochzeitsfeier steht noch bevor und sie wollten dennoch ihre standesamtliche Trauung auch festgehalten haben. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Susan (Samstag, 21 Juli 2018 10:48)

    Total schön ist die Serie! <3