Hochzeitsreportagen

Authentisch. Emotional. Echt. Unbeobachtet. Erinnerungen fürs Leben von eurem schönsten und emotionalsten Tag.

 

Es ist jedes Mal wieder eine große Ehre für mich, wenn ich eine Hochzeit begleiten darf und mir die Paare ihren großen Tag anvertrauen. 

Meine Art der Hochzeitsfotografie bezeichne ich als dokumentarisch. Ich halte mich überwiegend im Hintergrund auf und mische mich unter eure Gäste.

Ich bin mittendrin und doch merkt man mich kaum. Ich konserviere für euch das, was für euch an eurem großen Tag nicht sichtbar gewesen ist.

 

Natürlich sind die Gruppenfotos sowie ein gemeinsames Paarshooting wichtig und gehören dazu, jedoch halte ich letzteres eher so kurz wie möglich und würde euch nicht 2 oder sogar mehr Stunden von euren Gästen trennen. 

Wenn ihr gerne mehr über mich oder meine Philosophie erfahren möchtet, könnt ihr hier mehr lesen. 

 

Bei der Überlegung wie lange ihr eine fotografische Begleitung wünscht, stellt euch bitte vorher die folgende Frage:

Woran möchte ich mich in 20-30 Jahren erinnern, wenn ich mir meine Hochzeitsfotos wieder anschaue und sie meinen Kindern zeige?  

 

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Eure Hochzeitsreportage

Ich begleite eure Hochzeit Samstags ab 8 Stunden. Jede weitere Stunde ist einzeln hinzu buchbar. 

Jede Hochzeitsreportage beinhaltet: 

 

- Ein umfassendes Vorgespräch - persönlich, telefonisches oder via Skype/Facetime 

- Reportagefotografie während eures Hochzeitstages

- Brautpaarportraits und Gruppenportraits 

- liebevolle und detailreiche Bildbearbeitung 

- Alle Bilder als hochauflösende Dateien (ohne Wasserzeichen) in einer Online Galerie zum Teilen für eure Familie und Freunde

- Eine emotionale Slideshow mit Videoszene vom Ja-Wort per Whatsapp und Hochauflösend zum Download 

 

 

Schreibt mir eine E-Mail oder stellt mir eine Anfrage per Kontaktformular. Ich freue mich von euch zu lesen. 

Mini Hochzeitsreportage

Ihr heiratet standesamtlich im kleinen, familiären Kreis und möchtet dieses Ereignis festhalten? 

Dann könnt ihr mich unter der Woche auch ab 2 Stunden buchen. 

Das kleinste 2-stündige Paket beinhaltet: 

Trauung 

Sektempfang

Familienportraits
Kurze Brautpaarportraitsession in der Nähe der Traulocation

 

Ihr bekommt eine emotionale, mit Musik unterlegte Slideshow mit kurzen Videoszenen der Trauung sowie alle Foto liebevoll und detailreich bearbeitet in einer Online-Galerie zum Download. 

 

Wie so eine Beispielslideshow einer standesamtlichen Trauung aussehen kann, könnt ihr euch hier anschauen: 

https://vimeo.com/393644250 

 

Wie die Bilder bei einer kleinen Reportage aussehen können, könnt ihr euch hier im Blog-Beispiel anschauen.

 

Bitte beachtet, dass ich dieses Paket nicht an den Samstagen von Mai-Oktober anbieten kann. 

Falls ihr sehr spontan heiratet, fragt mich gerne trotzdem an. Manchmal habe ich auch Samstags noch spontan Zeit oder ich empfehle euch eine nette Kollegin/ einen netten Kollegen. 

Sofern ihr mich für eure kirchliche/freie Trauung und die Feier buchen möchtet (ab 8 Stunden) und ihr die standesamtliche Trauung aber ebenfalls mit festhalten wollt, erhaltet ihr auf die kleine Reportage 100€ Rabatt. 

 

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.