Fusion Video eurer Hochzeit

In diesem Jahr übe ich mich in der Videografie und möchte meinen zukünftigen Brautpaaren einen ganz besonderen Mehrwert bieten und möchte demnächst einen Highlightfilm mit in mein Angebot aufnehmen. 

 

Aber was bedeutet denn überhaupt Fusion Video? 

Es bedeutet einfach, dass ihr zusätzlich zu euren Fotos auch ein kurzes Highlightvideo eurer Hochzeit dazu erhaltet. Die Länge des Videos ist abhängig von der Buchungsdauer. Es ist ein emotionaler Zusammenschnitt eures Tages, ein Rückblick in Bewegtbildern für die Ewigkeit. 

Wichtig ist noch, dass ich das Video nicht einzeln anbiete sondern nur in Verbindung mit den Fotos (deshalb auch Fusion). 

 

Möchtet ihr weitere Infos oder überlegt ihr solch ein Video zusätzlich zu den Fotos dazuzubuchen, dann sprecht mich gerne dazu an. 

 

In dem folgenden Video seht ihr die emotionale Hochzeit von Melanie & Marcel. Die Fotos dazu könnt ihr euch hier im Blog anschauen.